Basisches Wasser mit Wasserstoff, der Jungbrunnen für unsere Zelle
Hier geht’s zum Anmelden in den sanuslife Shop: sanimobil.sanuslife.com
Sollten Sie sich nicht anmelden wollen, bitte kontaktieren Sie mich persönlich, für eine Bestellung!
Informationen: Basisches Wasser
Information zu Wasserstoff: youtu.be
und Bücher zu Ecaia und basisches Wasser:
Beschreibung
Der Mensch ist ein Aquarium! Wie Fische im Aquarium schwimmen die Körperzellen in der Lymphe – nur leider kümmert sich kaum jemand so um die Qualität der eigenen Lymphe wie ein Aquarianer um die Wasserqualität in seinem Aquarium. Also: Wasserwechsel statt Medikamente?! Doch welches Wasser ist das Richtige? Welche Umgebung benötigen die Körperzellen um gesund zu bleiben? Welche Bedeutung hat der Säure-Basen-Haushalt für die Gesundheit? Was ist eine »Übersäuerung« eigentlich? Welche Rolle spielt der Sauerstoff? Was sind »Antioxidantien«? Wenn wir in Mitteleuropa mehr als 10% des Bruttosozialprodukts für die »Behandlung« von Krankheiten aufwenden, davon den größten Teil für sog. »Zivilisationskrankheiten«, wird es Zeit, sich Gedanken über Alternativen zur pharmazeutisch orientierten Medizin zu machen – und vielleicht, so wie ein guter Aquarianer, erst einmal das (Körper-)Wasser zu wechseln, bevor Medikamente ins Spiel kommen! Dieses Buch ist ein Lehr-, Lern- und Anwenderbuch für Jeden, der sein eigenes Körperwasser verstehen und wissen möchte, welche Bedeutung die Lymphe für die eigene Gesundheit hat. Es bezieht eindeutig Stellung für eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen und seiner Gesundheit und begründet, warum das in Asien weit verbreitete ionisierte Wasser zu einem persönlichen Jungbrunnen wird. Der Ingenieur, Pädagoge und Präventologe Dietmar Ferger beschäftigt sich seit vielen Jahren beruflich mit (Trink)Wasser, Gesundheit, Entgiftung und ganzheitlichen Konzepten der gesundheitlichen Prävention.
€ 17,90
Herr Sang Whang ist der bekannte Autor des Bestsellers „Der Weg zurück in die Jugend“ und gilt deshalb als der Experte in Sachen pH-Wert, Redox-Potential, hexagonal-strukturiertes Wasser, etc..
Beschreibung
Die Pflichtlektüre für jeden, der den Weg zu Gesundheit und langem Leben ent-decken will. Übersäuerung, ein gestörter Säure-Basen-Haushalt und die daraus entstehenden Ansammlungen saurer Ablagerungen und Schlacken bewirken, dass wir älter werden. Die Entfernung alter, angesammelter Ablagerungen ist deshalb der Weg zurück in die Jugend. Bei dem Stichwort „Gesundheit“ denken wir in erster Linie an Diäten und Training. Diese helfen, unserem Körper, alte Schlacken los zu werden – sie sind aber oft schwierig durchzuhalten und meist wenig effektiv. Die in diesem Buch beschriebenen wissenschaftlichen Grundlagen und Methoden lassen uns die Ursachen des Alterns verstehen und machen es einfach, saure Ablagerungen und Schlacken aus unserem Körper zu entfernen – effektiver und mit weniger Aufwand als mit Diäten und Training. Der wahre „Jungbrunnen“ steht vor unserer Nase – lernen Sie ihn kennen! Verstehen Sie die wissenschaftlichen Zusammenhänge und Prozesse, die wir für die Reise auf dem „Weg zurück in die Jugend“ benötigen! Denn auch wenn wir die Zeit nicht anhalten können, müssen wir unseren körperlichen Verfall nicht als unabänderliches Schicksal hinnehmen. Sang Whang (1931-2011) war Ingenieur, Wissenschaftler und Erfinder mit einer großen Anzahl an Patenten. Seine Erfahrung umfasste viele Gebiete wie Daten-kommunikation, Chemie, Wasser, optische Messgeräte, Kontaktlinsen u.v.m. Eine überraschende Verbesserung der eigenen Gesundheit war die Ursache, dass er die Phänomene des Alterns erforschte und seine Theorien über den „Weg zurück in die Zukunft“ entwickelte.
€ 109,00